Ausbau Armaturenbrett für Airbagsteuergerät

  • Demontage des Armaturenbrett zum Ausbau des Airbagsteuergerät.

    Links und Rechts des Armarturenbretts sind je 2 Schrauben unter  den kleinen Deckeln, in der Mitte oben ist eine Schraube (unter den quadratischen Deckel), dann sind noch je 2 in der Mitte (Mitteltunnel) und den kleinen Abdeckungen und dann noch 2 Schrauben an der Lenksäule.
    Dann noch links und rechts vom Gebläsekasten die Bowdenzüge aushängen und den Bowdenzug neben dem Gebläse.
    Seilzug der Motorhaube abschrauben,Mittelkonsole raus,Instrumententafel raus und die beiden Heizungsschläuche die vom Motorraum an die Leitungen vom Wärmetauschergehen demontieren. ACHTUNG  die Schläuche nicht gewaltsam (Zange oder ähnliches) runterziehen da die Leitungen aus Kupfer sind , Schläuche ggf. aufschneiden und spähter erneuern.

 

  • Hie noch Bilder vom Ausbau...mit Beschreibung

 

 

Denkt bitte daran, jeder Schraubt auf eigene Gefahr und sollte wissen was er tut  ggf. sollte man diese Arbeit von einer Fachwerkstatt durchführen lassen, KEINE Haftung unsererseits !!!!!!!!!!!!!